End of hope, end of love, end of time the rest is silence.

  Startseite
    Gott und die Welt
    geistiger Sondermüll
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Punk-Rock-Emo-Dingens of DOOM



http://myblog.de/scarletsalvation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na geil, das nennt man dann wohl "Ausraster" oder so.

Jedenfalls habe ich mindestens 10 min vor meinem Fenster gehockt und geheult etc. wie so eine Bescheuerte.

Dann hat Jan angerufen und gemeint, dass er schon früher kommt - nämlich sofort. Geil, ich sah auch kaum verheult aus. Ich hoffe, man hat die roten Augen nicht so gesehen.

Hat mir 'n Eis mitgebracht und war irgendwie beleidigt, weil ich gesagt habe, dass ich es später esse... lol. Also... ach. ^^°

Ich war gestern mit Dania im Kaiserkeller... aber da war 'ne beschissene Band da. Menno, ich hatte gehofft, dass Trapped da mal wieder spielt.

Jedenfalls voll die Geldverschwendung. Naja. Wenigstens habe ich wieder abgenommen. Zum Glück, ey, wär das so weitergegangen, hätte ich mich auch gleich begraben können.

Hatte ich gestern Nacht einen beknackten Traum... ich träume aber oft so etwas. Ging mal wieder darum, dass ich essen musste und dann nicht kotzen konnte. Rofl. Jo, hab wirklich oft solche Albträume, wo ich dann panisch aufwache und es dann länger dauert, bis ich checke, dass es zum Glück nur ein Traum war. 

Aber eigentlich kann ich sagen, dass dieser Heulflash von heute Mittag eigentlich ganz gut war, da ich so wieder ein bisschen runterkommen und aus meiner Lethargie rauskommen konnte.

Was mach ich jetzt? Den Rest des Tages werde ich nur noch gammeln und vielleicht ein bisschen PS2 spielen, mal sehen.

 

 

9.9.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung