End of hope, end of love, end of time the rest is silence.

  Startseite
    Gott und die Welt
    geistiger Sondermüll
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Punk-Rock-Emo-Dingens of DOOM



http://myblog.de/scarletsalvation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh Mann. Ich bin gestern nochmal rübergegangen, auf den Geburtstag von meinem Opa.

Naja, wie immer, ich sitze rum und werde nicht beachtet und meine tolle, wundervolle, perfekte Schwester zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.

Ich hasse es. Andauernd werde ich mit ihr verglichen!

"Natürlich schaffst du eine gute Note in Mathe, Lisa hat es doch auch geschafft!"

"Fährst du denn nach dem Abi auch ins Ausland? Ich find das ja sooo toll, dass deine Schwester das macht!"

"Natürlich schaffst du das Abi, deine Schwester hat es doch auch geschafft!"

ICH BIN ABER NICHT MEINE SCHWESTER!!!

Wenn ich es nicht schaffe, dann bin ich das Arschlochkind, wenn ich es schaffe, war es selbstverständlich. Die Bewunderung, die die tolle Lisa bekommt, werde ich sowieso nie kriegen.

 

Soll mir auch egal sein, das ist ja nix neues. Ich wollte meiner Mutter gestern vorschlagen, dass ich statt zum Arzt wegen meinem ABnehmwahn vielleicht mal zum Psychologen gehen könnte, aber ich wollte die gute Laune ja nicht trüben.

Ich glaube, für sowas gibt es auch überhaupt keinen geeigneten Zeitpunkt. "Liebe Mama, ich möchte gerne zum Psychologen."

Wie war das noch mit "dem gesunden Kind"? Schade, dass es nicht das andere getroffen hat, und so...

Ich komme mir vor wie Abschaum. Wie soll ich mich denn jemandem hier anvertrauen?

What ever. Muss gleich zu Lea. Ich kann Lea nicht leiden. Aber Geschichtsreferat und so. Bla... 

10.9.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung