End of hope, end of love, end of time the rest is silence.

  Startseite
    Gott und die Welt
    geistiger Sondermüll
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Punk-Rock-Emo-Dingens of DOOM



http://myblog.de/scarletsalvation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalala.

 

ENDLICH WIEDER ZU HAUSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Gott ich wär in diesem beschissenen Krankenhaus noch irre geworden! Ok, ich bin irre, aber ... ich hab echt am Rad gedreht! O.o

Leute Leute.... ich sag's euch. Das war ein Horrortrip - 8 Tage lang.

Ach Gottchen. Meine süße Diagnose: beginnende Anorexie und autoaggressives Verhalten.

Am Montag fängt meine Therapie an.

Auch wenn Herr Chefarzt sich über die Meinung des Psychologen erhaben fühlt.

Der Chefarzt kam gestern ausem Urlaub wieder und meint hier einen auf Dicken machen zu müssen, hat sich nicht EINMAL meine Akte durchgelesen aber weiß alles besser als der Psychologe und die restlichen 4 behandelnden Ärzte.

Ich bin ja nur zu faul zur Schule blablabla, ja klar, als wenn ICH zum Psychologen gerannt wäre und ihn um einen Platz in der Psychatrie angebettelt hätte, LOL.

Naja. Ich fang jetzt diese scheiß Therapie erstmal an und dann sehen wir weiter.

Konnte mich heute endlich wieder wiegen und obwohl ich essen MUSSTE habe ich 1kg abgenommen! :D:D:D:D

Ich weiß nicht, wie's weitergehen soll, aber zumindest mein Löffelchen Müsli am Morgen und ein Graubrot am Abend muss ich essen, weil meine Galle kristallisiert ist vom nichts essen und das gefährlich werden kann (einen Gallenstein hab ich schon, yay). 

20.9.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung