End of hope, end of love, end of time the rest is silence.

  Startseite
    Gott und die Welt
    geistiger Sondermüll
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Punk-Rock-Emo-Dingens of DOOM



http://myblog.de/scarletsalvation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin heute echt sowas von nah dran zu sagen, dass ich diese Therapie so schnell wie möglich wieder abbrechen will.

Ich will am liebsten die ganze Zeit rausschreien: "ICH BIN KEIN PSYCHO!"

Aber das ist wohl das Problem, dass ich eben doch einer bin und mich damit nicht abfinden kann.

Ich hasse die Ergotherapie, ich hasse die Musiktherapie, ich hasse die Gruppentherapie, ich hasse die Elternnachmittage, ich hasse die "Patienten" auf der Station die wirklich Vollpsychos sind und ich hasse mich, wie ich da durchstolper und in keiner einzigen Therapie ein einziges gescheites Wort herausbekomme.

Toll, wie sollen die dann eine Diagnose aufstellen?

Donnerstag habe ich wieder ein Gespräch mit meinem Psychotherapeuten, Herr Hartmann... der ist der einzige, den ich mag, ich habe so viel Vertrauen zu dem... so ein richtiges "Bedürfnis", dem mein ganzes Leben auszukotzen... weiß nicht, warum. Vielleicht, weil er es war, der mich da rausgeholt hat? Der erste Mensch überhaupt. der sich mit meinen Problemen beschäftigt hat (I-netfreunde mal ganz dezent rausgenommen). Und am Ende krieg ich doch wieder nix raus.

Jetzt zu den Patienten. Die sind... alle... FURCHTBAR. Besonders die männlichen. Alle zwischen... mh, 12-15, einer ist 19, aber der ist kaum mal da.

Also, die sind echt alle verhaltensgestört und schrecklich. Ich hab Yvi mal ausgefragt, warum die so da sind und sie meinte, der eine wegen Vergewaltigung und bla...

Christina ist ganz nett, ein bisschen nervig und auch irgendwie blöd, aber die hat angeblich ihren Bruder vergewaltigt. O_o?!?! Hilfe ;___;

Yvi... Yvi is die einzige, die ich mag.

Die anderen, echt... die sind alle so... ich fühl mich irgendwie nicht passend, was die wohl für Probs haben und ich da mit meinen Minderwertigkeitskomplexen... kA.

Schule. Lol, "Schule", is schon krass, ich hab "Schule" mit Yvi und Christina zusammen, beide von der Haupt. Öhm. Ja. XD Chilliger Unterricht. Is ja eh nur Mathe, Deutsch und Englisch.

Die beiden Lehrer haben was gefaselt von wegen "Lehrer von Gymnasium für mich herholen"... bitte nicht!

Mal sehen. Freu mich auf das Gespräch mit Herr Hartmann, ich mag den.

Aber morgen wieder Ergotherapie und 2x Schule. Lol. Ich bin dann um 11:15 Uhr durch mit meinen Therapien und darf bis 16Uhr noch da gammeln, geil. Mittwochs is ein scheiß Tag, da ist mir zu viel Gammelplatz. Ich will nicht bei den Leuten da rumhängen, die hasse ich echt.

26.9.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung