End of hope, end of love, end of time the rest is silence.

  Startseite
    Gott und die Welt
    geistiger Sondermüll
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Punk-Rock-Emo-Dingens of DOOM



http://myblog.de/scarletsalvation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie erwartet, das Gespräch mit Herrn Hartmann war gut. Irgendwie anstrengend und total emotional, aber im Nachhinein gesehen doch wirklich gut.

Boah, ich hab echt endlich mal das Gefühl, als ob sich wirklich jemand interessiert... und auch Teil nimmt... kA. Naja.

Das Versprechen, was der mir abgezwungen hat, find ich jetzt nicht so toll. Ich will's irgendwie nicht brechen, hab' aber das Gefühl, dass es unfair ist oder so. Fühlte mich voll unter Druck gesetzt. So nach dem Motto "Sag jetzt ja oder bye-bye."... naja, versteh ich ja auch irgendwie. Hätte als Psychologe auch keine Lust, mir immer zu denken "Ob ich Patient xy wohl morgen nochmal wiedersehe?".

*sigh*

Morgen nur bis 13 Uhr.. boah, Gott sei Dank. Wenn Herr Hartmann sich auf Station mal öfter sehen ließe... jaja, viel beschäftigt und so, weiß ich ja. Aber ich find die anderen halt scheiße. 

28.9.06 19:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karu / Website (29.9.06 17:47)
meins q-q bin wieda da aus berlin :D

scheint doch teilweise okay zu sein >_< das mit dem versprechen finde ich ja scheiße -.- was musstest du denn versprechen?


France (30.9.06 15:36)
Dass ich mich nich umbringe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung